Kochschule LukullusT & After-Work-Kochkurse

Dass Küchenpartys ein absolutes Evergreen sind, weiß auch André Kujawa von der Excellence Kochschule LukullusT in Leipzig. Er bietet zusammen mit seinem Team After-Work-Kochkurse an, die sich größter Beliebtheit erfreuen. Schon immer fanden die besten Partys in der Küche statt. Das ist alte Hausparty-Tradition, die von Generation zu Generation weitergegeben wird. Ein nettes Gespräch hier, […]

Dass Küchenpartys ein absolutes Evergreen sind, weiß auch André Kujawa von der Excellence Kochschule LukullusT in Leipzig. Er bietet zusammen mit seinem Team After-Work-Kochkurse an, die sich größter Beliebtheit erfreuen.

Schon immer fanden die besten Partys in der Küche statt. Das ist alte Hausparty-Tradition, die von Generation zu Generation weitergegeben wird. Ein nettes Gespräch hier, ein kleiner Flirt da und nebenher noch beste Köstlichkeiten schlemmen – was könnte es schöneres geben, um dem stressigen Arbeitsalltag zu entfliehen und den Tag bei gutem Essen und einem kühlen Drink entspannt ausklingen zu lassen? Keine Zeit für einen Kochkurs und immer gestresst? Das ist jetzt kein Thema mehr! Wie eine After-Work-Party aussieht und warum Stress und Hektik hier absolut nichts zu suchen haben, erklärt der Chefkoch der Kochschule.

„Eine Afterwork-Küchenparty ist kein gewöhnlicher Kochkurs“, weiß André Kujawa, Chefkoch der Excellence Kochschule LukullusT in Leipzig. „Hier entspannt man sich in einer geselligen Runde nach dem Feierabend und lässt sich bekochen, während man den Köchen über die Schulter schaut und sich anregende Tipps und Tricks rund ums Kochen holt.“ Dabei werden nie die gleichen Gerichte zweimal angeboten. „Unsere Gäste können sich darauf verlassen, dass es immer etwas Neues gibt. So kommt viel geschmackliche Abwechslung ins Spiel.“ Aber auch jeder, der mitkochen und etwas lernen will, ist hierzu herzlich eingeladen. In entspannter Afterwork-Atmosphäre bekommt man so viele Inspirationen fürs Kochen und bei angeregten Gesprächen entspannt man in lockerer Atmosphäre nach der Arbeit.

Die beste Küchenparty steigt in der Kochschule LukullusT in Leipzig

„Küchenpartys waren schon immer die besten Partys! Die entspannte Atmosphäre lädt zum lockeren Unterhalten ein und im Zuge des Kochevents hat man immer ein nettes Gesprächsthema. Außerdem lernt man so sehr schnell gleichgesinnte Leute kennen. Natürlich kann man sich aber auch mit seinen Freunden oder Kollegen einen netten Abend machen“, sagt André Kujawa. Ganz klar darf bei einem Afterwork-Event ein kühler Drink nicht fehlen. Ob Wein, Sekt oder Bier, für jeden Geschmack ist bei den Partys etwas dabei. Das Essen wird in Form eines Flying Buffets serviert, sodass man den ganzen Abend lang weiter im Gespräch bleiben kann und nicht an seinen Stuhl gefesselt wird“, so der Profikoch.

In der Excellence Kochschule LukullusT wird alle 8 Wochen eine Afterwork-Küchenparty angeboten. Der nächste Event findet am 28. Juli statt. Die Excellence Kochschulen wünschen viel Spaß bei Ihrer nächsten Küchenparty!