Kitchen Impossible neue Folgen im VOX Programm – Tim Mälzer fordert die beiden Spitzenköche Peter Maria Schnurr und Nenad Mlinarevic zum Zweikampf heraus. Als erster Gegner wartet am 1. Dezember mit Peter Maria Schnurr ein guter Freund von Mister „Kitchen Impossible“. Als sich Tim Mälzer jedoch in Paris zum Probetanzen auf der Bühne des Moulin Rouge widerfindet, gerät die Freundschaft ins Wanken. Doch Rache ist süß: Im polnischen Breslau wird Peter Maria Schnurr mit seinem persönlichen Albtraum konfrontiert.

Mälzer trifft in Paris auf sein französisches Alter Ego von „Kitchen Impossible
„Du bist der einzige Mensch, der die Fresse noch weiter aufreißt als ich“, wütet Tim Mälzer beim Aufeinandertreffen mit Sternekoch Peter Maria Schnurr. Mit einem provokanten Grinsen schickt der Mälzer nach Paris. Dieses Mal führt es ihn in das Moulin Rouge. Als ihm zwei Tänzerinnen verraten, dass er bei der Abendshow mittanzen soll, weiß er, dass das wieder mal kein Selbstläufer wird.

Kichen-Impossible-neue-Folgen
© VOX/TVNOW

Doch während er fleißig probt, wird er von der schwarzen Box überrascht. Aber damit nicht genug. Auf ihn wartet nicht nur eins der jüngsten Gesichter der Haute Cuisine, sondern auch sein französisches Alter Ego von „Kitchen Impossible“: Spitzenkoch Julien Duboué ist Gastgeber der französischen Adaption „Cuisine Impossible“ des Senders TF1 und kennt sich daher bestens mit dem Format und seinen Tricks und Tücken aus. Wird Tim da bestehen können?

Kitchen Impossible neue Folgen

Geduld zählt nicht zu den größten Stärken Peter Maria Schnurrs. Der Leipziger Sternekoch ist also nicht gerade erfreut, als er beim Frühstück einen Brief von Tim Mälzer erhält, der ihn dazu auffordert, mit Hilfe einer unübersichtlichen Karte, kleine Messingzwerge in der Breslauer Innenstadt zu suchen. Doch zu seiner Überraschung findet er in einem Schrebergarten stattdessen die schwarze Box vor. In ihr befinden sich zwei Gerichte, die polnischer nicht sein könnten: Die Sauerkrautsuppe Bigos und Piroggen. „Bloß nicht bei jemandem zu Hause kochen“, hofft Schnurr – vergeblich. Denn kurz darauf befindet er sich in der Küche eines polnischen Privathaushalts mit wenig Platz wieder. Die Enge und Hitze bringen den Koch dabei ordentlich ins Schwitzen. Doch das wird nicht sein einziges Problem bleiben…

Zwei weitere kulinarische Herausforderungen gibt es auch noch: Während sich Tim Mälzer in den Wäldern seiner kulinarischen Heimat Italien auf Maronen-Jagd begibt, bekommt Peter Maria Schnurr ein deutsches Traditionsgericht im niederbayrischen Bodenmais zum Nachkochen serviert.

Das Duell zwischen Tim Mälzer wird am Sonntag, den 01. Dezember, ab 20:15 Uhr bei VOX im TV und im Livestream bei TVNOW zu sehen sein.

Am Sonntag, den 08. Dezember, gibt es das Duell zwischen Tim Mälzer und Nenad Mlinarevic und eine Woche später dann das große Weihnachtsspecial 2019.

Mehr zu den Kitchen Impossible neue Folgen
www.vox.de