Dinner Show Berlin – Le Petit Chef auf Deutschland-Tour: Seit dem 2. November 2017 entführt der kleinste Koch der Welt im Hotel Berlin, Berlin seine Gäste auf eine kulinarische Weltreise.

In einer 3D-Projektion erleben die Gäste seine Abenteuer begleitet von einem sechs-Gang-Menü. Im Moment hat der kleine Koch seinen Koffer noch in Berlin, er ist aber bereit mit seiner Dinner Show Berlin weiter durch Deutschland zu ziehen – dafür sucht er nun nach neuen Locations.

dinner-show-berlin
© Le Petit Chef

 

Dinner Show Berlin – Le Petit Chef in Berlin

Auf den Spuren Marco Polos kann man über eine 3D-Projektionsshow den Chefkoch von Marseille über Arabien, Indien und den Himalaya bis nach China begleiten. In einer rund zweistündigen Dinner Show Berlin werden die Gäste auf eine Abenteuerreise mitgenommen und mit einem kulinarischen sechs-Gänge Menü verköstigt. Vom Konzept der rund zweistündigen Show angesprochen werden dabei Groß und Klein. Gerade für Kinder, deren Abenteuerlust bekanntlich sehr groß ist, stellt die Show, bei der neben dem kleinen Koch auch Drachen, Vögel und Boote über die Projektionsfläche fliegen, ein besonderes Erlebnis dar. Eine solch außergewöhnliche Dinner Show Berlin Erfahrung kann aber auch anlässlich anstehender Firmenevents oder Weihnachtsfeiern für eine willkommene Abwechslung sorgen und hierfür exklusiv gebucht werden.

Die Dinner-Shows beginnen im Hotel Berlin, Berlin unter der Woche donnerstags und freitags um jeweils 19 Uhr. Samstags und sonntags werden je zwei Veranstaltungstermine geboten mit Beginn um 17.30 Uhr und um 20.30 Uhr. Für das sechs-Gänge Menü, inklusive Abenteuerreise durch die Welt, zahlen Erwachsene exklusive Getränke 89 Euro. Für die Show am Sonntag, die um 17.30 Uhr beginnt, können Kinder bis zwölf Jahren bereits Tickets für 59 Euro erhalten. Pro Termin stehen 24 Plätze zur Buchung zur Verfügung, weitere Termine und eine größere Kapazität können jedoch auf Anfrage zur Verfügung gestellt werden.

Le Petit Chef in the footsteps of Marco Polo from Skullmapping on Vimeo.

Mit seiner Dinner Show Berlin hat Le Petit Chef neben Berlin bereits London, Abu Dhabi und Dubai – in letzteren beiden startete er seine Karriere – erobert und wird demnächst in Stockholm und Brüssel zu erleben sein. Auch innerhalb Deutschlands sind möglichst bald neue Veranstaltungsorte vorgesehen, u.a. Frankfurt und München, sodass die geplante Deutschland-Tour starten kann. Geeignete Locations hierfür sucht der kleine Koch noch und freut sich bereits darauf Gäste an anderen Orten Deutschlands bekochen und unterhalten zu dürfen.

Hotel Berlin
Mit über 700 Zimmern und Suiten ist es uns möglich die individuellen Bedürfnisse all unserer Gäste zu erfüllen. Unsere Zimmerkategorien sind stilistisch unterschiedlich entworfen, wodurch jedes Zimmer und jede Suite eine besondere persönliche Note bekommt. Die gemütlichen und dabei bestens ausgestatteten Hotelzimmer schaffen die perfekte Atmosphäre, um den Aufenthalt aber auch die Unterkunft in Berlin zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen – egal, ob man zum Arbeiten oder Entspannen hier ist. Kostenloses WLAN steht unseren Gästen im gesamten Hotel zu Verfügung.

Das Hotel Berlin, Berlin bietet ein abwechslungsreiches kulinarisches Angebot. Das Hotel ist bekannt für sein Frühstücksbuffet, seine moderne Küche mit Esprit und sein ausgesuchtes Essen in Berlin. Besonderen Wert legt das Hotel auf einen gelungenen Mix an regionalen Klassikern, internationalen Gerichten und individuellen Kreationen. Hierfür verwendet das Hotel weitestgehend frische Zutaten und bevorzugen regionale wie saisonale Produkte. Also ein perfektes Zusammenspiel mit der Dinner Show Berlin Le Petit Chef.

Kommentar verfassen